Tyson — Vermittlungshilfe —

Tyson verliert sein Zuhause und wir sind um Vermittlungshilfe gebeten worden, damit Tyson ein Tierheimaufenthalt erspart bleibt. Tyson wird von seiner Besitzerin wie folgt beschrieben:

Tyson ist 3 Jahre alt und ein wunderschönes Kerlchen.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Wir selbst haben ihn mit 2 Jahren bekommen und mit der Zeit festgestellt, dass er Kinder nicht mag.

Unsere 8 jährige Tochter wird von ihm nicht akzeptiert. Leider bekommen wir es auch mit dem Hundetrainer nicht aus ihm raus. Es fehlt uns die Zeit, uns intensiv mit ihm und der Trainerin zu beschäftigen. Wir sind beide voll berufstätig.

Er braucht eine Familie ohne Kinder und einen Besitzer, der sich mit Hunden gut auskennt. Alleine sein ist für ihn kein Problem, da er es kennt .

Andere Hunde mag er nicht. Wenn wir mit ihm Gassi gegangen sind, haben wir ihn immer an der langen Laufleine gehalten.

Er mag es mit uns Erwachsenen zu kuscheln und liebt Streicheleinheiten. Mit Besuchern hat er ebenfalls kein Problem. Bei Interesse an Tyson melden Sie sich bitte unter der 0175-3739614

%d Bloggern gefällt das: