Spenden die zu Herzen gehen

Morgen ist schon hl. Abend und wir nutzen noch einmal die Gelegenheit um Danke zu sagen. Es kamen so herzliche Spenden an, die wir ihnen unbedingt zeigen wollen und für die wir uns bedanken möchten.

Anfangen möchten wir gerne mit der Schulhund-AG aus Mücke! Aber sehen bzw. lesen sie selbst:

„Liebes Tierheim, sie tuen so viel für die Tiere. Deshalb schenken wir ihnen für Weihnachten diese Spielzeuge für die Tiere. Liebe Grüße von der Schulhund-AG der Gesamtschule Mücke.“

Und hier unsere Antwort 🙂

Die nächste Spende ist ebenso wundervoll und herzig. Maivi spendete ihr Taschengeld in Höhe von 10,16€

„Hallo liebes Tierheim, der Pippi Lotta geht es gut. ich wollte Geld spenden damit es den Tieren besser geht. Und ich wünsch allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Viele Grüße von Maivi.“

Bei solchen Spenden wird es uns immer sooo warm ums Herz.

Liebe Maivi, wir danken Dir so dolle für Deine wundervollen Wünsche und dafür, dass ihr unserer Monique ein traumhaftes Zuhause geschenkt habt. Pippilotta ist ein grandioser Name finden wir.
Wir wünschen Euch richtig schöne Weihnachten und sagen Danke für die wertvolle Taschengeldspende.

Dann kam eine ganz tolle Spenden von Herrn Dietz von Dietz Maschinen- + Werkzeugbau aus Fuldabrück. Er beschenkte uns mit einer tollen Summe von 200 €. Vielen lieben Dank!!!!

Und ein riesen Dankeschön an unseren lieben Herrn Gockenbach, der uns immer so zuverlässig Ihre Spenden vom Edeka- und Rewe-Markt aus Mücke bringt. Auch heute kam er mit einer Ladung an tollen Spenden. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und an Herrn Gockenbach!

So viele tolle Spenden kamen von Ihnen wieder. Selbst die jungen Menschen denken an unsere Tiere, was uns so glücklich macht. Vielen, vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: