Vorweihnachtsengel waren unterwegs

Wir möchten uns ganz herzlich für einen tollen Vorweihnachts-Spendensegen bedanken.

Wie sehr viele Menschen gelesen hatten, war bei uns die Heizung kaputt gegangen, die das Hunde- und Katzenhaus mit Wärme versorgt. Die Firma Sperhake hatte sich nach unserem Hilfeaufruf gemeldet und schnell den Fehler gefunden und repariert. Und dann kam ein Weihnachtsengel. Steffi Reschke aus Fritzlar hat sofort nach der Veröffentlichung des erfreulichen Beitrags Kontakt zu uns aufgenommen und uns ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht. Sie hat die komplette Rechnung der Firma Sperhake übernommen und sogar noch den Betrag aufgerundet. 450€ hat sie uns dafür gespendet. Liebe Steffi, wir wissen gar nicht was wir sagen sollen und können uns nur ganz herzlich bei dir bedanken! Vielen, vielen Dank!

Und noch ein Vorweihnachtsengel war unterwegs. Frau Byrd hat uns am gestrigen Freitag besucht und uns eine Spende von 500€ überreicht sowie einen Auslauf. Liebe Frau Byrd auch Ihnen ein herzlichstes Dankeschön! Wir waren überwältigt von der Spende und haben uns sehr gefreut! Unser Opa Lui, eingemummelt in eine wärmende Decke, nahm stellvertretend für die Tierheimtiere die Spende entgegen.

Und dann kam am heutigen Samstag gleich 4 Vorweihnachtsengeln zu unserem Tierheim. Wir sind immer noch ganz platt. Christina Wickenträger, Ivonne Ginsberg, Regiane Da Silva und Sandra Gundelach heißen diese Engel und sie kamen mit einem randvoll gepackten Kleinbus sowie 2 Autos vorgefahren.

Sie hatten alles dabei: Körbchen und Liegeplätze, Katzennass- und Trockenfutter, Hundenass- und Trockenfutter, Transportboxen, Babybrei für unsere Kleinsten und Ältesten, Putzmittel sowie Decken und Handtücher. Wahnsinn. Vielen, vielen Dank für diese riesige, tolle Spende.

Wir sind so dankbar über all die Spenden – egal ob viel oder wenig, denn jede Spende hilft. Jeder Cent zählt und jede Spende ist für uns gleich viel wert! DANKE an jeden einzelnen Spender der uns und unsere Tiere unterstützt und der es uns erleichtert unsere Arbeit tagtäglich weiter zu machen. Nur durch Sie können wir immer weiter machen! Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: