Toller Umsatz dank Futterscheune

Am Samstag (30.10.21) kam es zur Spendenübergabe zwischen der Futterscheune in Maar und Frau Diana Weise. Viele treue LeserInnen von uns wissen, dass Frau Weise tolle Schnüffelteppiche herstellt, die sie für unser Tierheim verkauft und so kam es, dass sie sich mit der Futterscheune in Verbindung setzte um nachzufragen, ob diese ein paar ihrer Stücke auslegen würde.

Die Geschäftsführerin, Frau Bayer, fand diese Idee toll und so gingen sie in den Verkauf. Ursprünglich sollten nur ein paar Exemplare zum Verkauf stehen, doch die Nachfrage war so groß, dass letztendlich 34 Schnüffelteppiche über die Ladentheke gingen. 90 Arbeitsstunden die Frau Weise investiert hatte zahlten sich aus. Denn am Ende kam ein Erlös für unser Tierheim von 416€ dabei raus. Eine Summe die absolut fantastisch ist. (Die Materialkosten von 204€ wurden bereits von der Summe abgezogen).

Wir möchten Frau Weise für ihren Einsatz und die unzähligen Arbeitsstunden und dem Team der Futterscheune, ganz besonders Frau Bayer, danken, dass sie so die Möglichkeit geschaffen haben, diese tollen Schnüffelteppiche einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Vielen, vielen Dank! Das ist nicht selbstverständlich. Was für uns aber selbstverständlich ist ist, dass wir von dem Erlös dringen benötigtes Futter direkt in der Futterscheune kaufen werden.

Wer so einen Schnüffelteppich gern erwerben möchte oder an Nikolaus und Weihnachten verschenken möchte, der darf sich gern an Frau Weise wenden. Denn sie achtet auch sehr auf Qualität und keine Schadstoffbelastung in den Teppichen. Hier klicken um zu ihrem Ebay Shop zu gelangen. Oder direkt Kontakt aufnehmen unter: 0178 6337461 (am Besten über Whats App).

%d Bloggern gefällt das: