Pfotencafé-News

Wie manche bereits mitbekommen haben, müssen wir leider aufgrund der steigenden Corona Zahlen vorerst den Betrieb unseres Pfotencafés einstellen. Das tut uns so leid, aber leider sehen wir aktuell keine andere Möglichkeit.

Wir hoffen aber fest darauf, dass das Pfotencafé im neuen Jahr wieder starten kann und deshalb wollen wir gern einen kleinen Aufruf starten.

Wer das Pfotencafé-Team tatkräftig unterstützen möchte, einen Dienst an einem Wochenende übernehmen mag oder gern auch mit seinen Backkünsten unterstützen will, der kann sich per E-Mail an info@tierheim-alsfeld.de wenden. Mit Angabe der Handynummer, kann man auch gleich direkt in die Whats-App Gruppe aufgenommen werden.

Über Ihre ehrenamtliche Unterstützung würden wir uns sehr freuen und hoffen auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Das Pfotencafé öffnet seine Tore mit leckerem Kuchen!

%d Bloggern gefällt das: