Große Nachfrage nach Schnüffelteppichen in der Futterscheune

Wie wir in der Vergangenheit berichten haben, hatte die Futterscheune in Maar einen Aktionszeitraum mit den Schnüffelteppichen von Frau Weise, die dort zu unserem Gunsten verkauft wurden.

Die Nachfrage war jetzt so groß, dass die Inhaberin Frau Bayer mit Frau Weise in Kontakt trat um neue Schnüffelteppiche zu ordern. Frau Weise verbrachte das gesamte Wochenende an der Herstellung der Teppiche und so durften seit heute 20 Schnüffelteppiche in die Futterscheune einziehen, die nun auf ihre neuen Vierbeiner warten.

Eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten oder einfach nur so für den Vierbeiner.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Bayer bedanken, dass sie es wieder ermöglicht die Schnüffelteppiche in der Futterscheune zu erwerben und bei Frau Weise, die so fleißig so hochwertige tolle Teppiche herstellt und die Einnahmen immer an uns spendet.

Vielen, vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: