Danke an die Spender

Manchmal verfliegt die Zeit so schnell, aber wir vergessen keinen unserer lieben Spender. Ein riesen Dank an jeden Spender, jede Spenderin, die uns auf unterschiedlichster Art wertvolle Futter-, Geld- oder Sachspenden zukommen lassen.

Wir sagen vielen, vielen Dank an die Menschen, die von weiter weg helfen:

Steffi Reschke – sie steht in engem Kontakt mit dem Tierheim und will immer genau wissen, was gerade akut gebraucht wird. So haben sich diese Woche 90 Gläschen Babybrei auf den Weg zu uns gemacht, den wir so unendlich dringend benötigen. Vielen Dank!

Danke an Bettina Krug und Olaf Schomann, die 12 Gläschen Babybrei dem Tierheim gespendet haben und ein großes Danke genauso an Tatjana Fischer, die uns 6 Gläschen hat zukommen lassen! Und an Patricia Sieling aus Köln für 24 Gläschen. Jedes Gläschen ist eine super Hilfe!

Ein riesen Dank an die Familie Kindermann aus Stadtallendorf, die uns soooo schnell auf unseren verzweifelten Aufruf eine neue Waschmaschine gespendet hat, da unsere Alte den Geist aufgegeben hatte. Wahnsinn!!!!! Vielen vielen Dank!!!!

Familie Schäfer hat im Sommer Katze Amelie zu sich nach Hause geholt und unseren Katzen diese Leckereien geschenkt, vielen, vielen Dank!!!

Vielen Dank an Familie Kusber, die uns wertvolles Katzenfutter vorbei gebracht haben. Die Schleckermäulchen haben sich riesig gefreut!!!

Ein großes Dankeschön an die neuen Besitzer von Snoopy und Basti. Sie haben nicht nur den Beiden ein schönes Zuhause geschenkt, sondern sie kamen mit einer Spende von immer benötigtem Gebrauchsmaterial wie z.B. Toilettenpapier, Müllbeutel, Putzmittel usw. Alles Artikel, die an unserem Wunschzaun gewünscht werden. Vielen, vielen Dank!

Ein riesen Dankeschön an Michael Furgoll aus Sontra. Er kam mit einem Anhänger voller Hundenass- und Trockenfutter beladen zu uns ins Tierheim. Hui da staunten wir nicht schlecht. Vielen Dank!

Ein „Danke“ geht u.a. an das Restaurant „Mainzer Tor“ aus Alsfeld!!! Sie stellen immer eine Spendendose von uns auf, in die die Gäste spenden können. Jeder Euro, jeder Cent hilft und es ist nicht selbstverständlich. An dieser Stelle also auch nochmal ein herzliches Dankeschön an jedes Restaurant, Gaststätte, Tankstelle, Café, Geschäft und Bäckerei wo unsere Spendendosen zu finden sind.

Dies sind nur ein paar Auszüge von den lieben und wichtigen Spenden die uns erreichen. Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar und freuen uns immer über die tolle Unterstützung, die uns zuteil wird.

Vielen, vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: