Danke allen Spendern

Wieder ist es an der Zeit „Danke“ zu sagen. Es haben uns in den letzten Tagen und Wochen so tolle Spenden erreicht – danke, danke, danke!!!

Ina Michel fuhr vergangene Woche mit einem Kofferraum voller Hunde- und Katzenfutter vor. Vielen lieben Dank!

Ein ganz liebes Dankeschön geht an Sandra Dörr. Von ihr erhielten wir in den vergangenen Tagen einige tolle Pakete. 2 ganz wichtige Sicherheitsgeschirre für unsere Hunde, ein Karton voller Kotbeutelrollen, Laminierfolie und Anti-Schlingnäpfe. Alles so wertvolle und hilfreiche Spenden. Vielen lieben Dank!

Auch ein Dank an Tobias Kindermann. Auch er hat unseren Aufruf gelesen und direkt Anti-Schlingnäpfe bestellt. Vielen Dank.

Von Susanne Graf bekamen wir 12 Gläschen Babybrei. So wichtig für unsere kleinen Kitten und unsere alten Katzen. Vielen lieben Dank dafür!

Frau Muhly kam heute mit einer kunterbunten Spende vorgefahren. Fast jeder Wunsch vom Wunschzaun wurde hier erfüllt. Putzmittel, Spielzeug, Bürobedarf, Katzen- und Hundefutter und ein ganz besonderes Paket ging an Kater Knöpfchen „Windelstürmer“. Frau Muhly brachte ihm einen eigenen Adventskalender mit und ein tolles Windelpaket der Gr. XS-S / 0-1. Vielen, vielen Dank. Knöpfchen möchte auch nochmal extra danke sagen mit seinen Bildern. Er hätte am liebsten jetzt schon den 1. Dez. 🙂

Dies war nur ein Auszug der Spenden und wir möchten jedem Spender von Herzen „Danke“ sagen, dass die Wünsche für die Tiere so toll erfüllt werden und es die Arbeit zusätzlich dadurch erleichtert. Ihre wertvollen Futter- und Sachspenden sind sooo wichtig. Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: