Zwei große Spenden

Zuerst möchten wir uns nochmal bei der Fa. Stehr Baumaschinen bedanken, denn der 2. Teil der Lieferung von der Futterscheune in Maar ist bei uns eingetroffen. Natürlich zeigt das Bild nur einen kleinen Auszug, die Masse stand hinter dem Fotograf :). Es war ein absolutes Geschenk, dass wir uns für 1000€ selbst Futter aussuchen durften und dies uns auch noch gebracht wurde. Vielen, vielen Dank allen Beteiligten!

Und dann kam eine Info, dass der Fressnapfmarkt in Alsfeld uns gern 3 Paletten Tierbedarf spenden möchte. Ann-Catrin Schmidt und Corinna Hoser nahmen diese riesen Spende strahlend entgegen. Schnell stellte man sich die Frage ob das in die beiden Autos überhaupt passen würde und durch perfekte Tetris-Stapelei war das Tierheimauto bis obenhin voll und auch der VW Bus gab fast keine Möglichkeit des weiteren Beladens her. Es war wirklich alles dabei. Hunde-, Katzen-, Kleintierfutter, Katzen- und Kleintiereinstreu, Heu, Leckereien, Vogelfutter – wirklich für alle war etwas dabei!

Wir danken dem Fressnapf-Markt Alsfeld für diese tolle, hilfreiche Spende und auch dem Team, das beim Beladen der Autos geholfen hat. Ihr seid klasse – vielen, vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: