Tyson — Notfall-Vermittlungshilfe–

Rasse : Boxer

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: 2019

Tyson verliert auf Grund privater Umstände sein Zuhause. Hier leisten wir Vermittlungshilfe. Tyson wird wie folgt beschrieben:

Tyson ist 2,5 Jahre alt und reinrassig. Tyson ist nicht aggressiv, sondern sehr verspielt. Leider fehlt es Tyson an Erziehung. Er hört auf Befehle wie Sitz, Platz. Er versteht sich mit anderen Hunden. Er reagiert auf Geräusche mit viel bellen. Tyson ist ein sehr lieber Hund, aber sehr ungestüm. Impfpass existiert — Status offen.

In der Hundeschule war er noch nicht. Zu Kindern ist er lieb, nicht aggressiv spielt gerne mit ihnen. Gassi geht er gerne in Wald oder Feld. Aber leinenführig ist er nicht. Alleine zu Hause bleibt er auch. Haben ihn bisher höchstens 4 Stunden alleine gelassen.

Infos unter Telefon Nummer 015734419416

%d Bloggern gefällt das: