Tierheim Alsfeld TV

Wir freuen uns auf eine neue Möglichkeit unsere Tiere präsentieren zu dürfen:
Tierheim Alsfeld TV!

Als Corinna Hoser angesprochen wurde, ob sie Hündin Würmchen nochmal mehr auf der Homepage hervorheben könne, kam ihr die Idee vom „Tierheim Alsfeld TV“. Schnell wurde ein Mini-Konzept erarbeitet und Natascha Hirschmann war sofort begeistert und mit am Start und bereits nach einer Woche kurzer Planungszeit war es dann sogar schon so weit. Am gestrigen Dienstag ging „Tierheim Alsfeld TV“ zum ersten Mal „live“ auf der Tierheim Alsfeld Facebook Seite.

So werden wir versuchen, jede Woche ein Tier oder sogar mehrere live vorzustellen, die alle noch nach einem tollen Zuhause suchen. Noch sind wir am Schauen, ob wir einen festen Tag hinbekommen, aber es steckt eben alles noch in den Kinderschuhen. Wir geben einen Tag vorher bekannt, wenn es wieder so weit ist und versprechen von Mal zu Mal besser zu werden 😊 . Sollte sich jmd. in dem Sektor sehr gut auskennen, so darf er sich gern an Corinna wenden und hilfreiche Tipps geben (gern über unsere E-Mail-Adresse Kontakt aufnehmen). Wir sind immer dankbar und offen für konstruktive Kritik und Möglichkeiten. Beim nächsten Mal ist das Video z.B. auch gespiegelt und nicht mehr spiegelverkehrt. hihi – da kam schonmal ein ganz hilfreicher Tipp.
Wir freuen uns schon auf weitere tolle Gäste, spannende Geschichten und natürlich so, vielleicht ein neues Zuhause für unsere Vierbeiner zu finden.

Hier ein paar Bildauszüge des Videos:

%d Bloggern gefällt das: