Hundeschwimmen in Jesberg und Alsfeld

Die Freibadsaison neigt sich dem Ende zu und nun dürfen die Vierbeiner wieder ihren riesen Spaß haben. Wer mag der darf am Samstag seine Vierbeiner baden lassen:

Diesen Samstag findet das 1. Jesberger Hundeschwimmen statt von 14-17Uhr. Absolut toll, dass man dort Fotos von seinen Vierbeinern machen lassen kann und davon 5€ unserem Tierheim gespendet werden. Vielen Dank dafür!!!

Und am Sonntag 10.10. kann man dann in Alsfeld ins Erlenbad fahren und dort von 14-17Uhr seine Vierbeiner vom Beckenrand springen lassen. Bei gutem Wetter sind wir auch diesmal wieder mit unserem Hundezubehörstand vertreten! Und ganz neu: Diana Weise ist mit ihrem Schnüffelteppichstand diesmal auch dabei.

Wir wünschen allen badelustigen Hunden und ihren Besitzern ganz viel Spaß bei den Events!

%d Bloggern gefällt das: