Diesen Sonntag Schnüffelteppichverkauf + Hundekekse

Diesen Sonntag (19.9.) wird Frau Keil mit Tochter Luise und ihren selbstgebackenen Hundeleckerlies sowie Fam. Weise mit ihren Schnüffelteppichen bei uns vor Ort sein.

Fam. Keil wird von 14-16Uhr vor Ort sein und da wird den Vierbeinern das Wasser im Mäulchen zusammen laufen.

Frau Weise ist mit ihren tollen und begehrten Schnüffelteppichen wieder von 14-16.30Uhr bei uns vor Ort und auch sie bringt Leckerlies, Zerrgel sowie die tollen Liegekissen mit, die von den Vierbeinern sehr begehrt sind. Es sind wunderbare Geschenkideen, bei denen man nichts falsch machen kann. Für Hunde und Katzen, aber auch Kaninchen super geeignet. Und wenn keine Lust auf Leckerliesuche besteht, perfekt als Liegeteppich verwendbar. Die Vierbeiner wissen schon, wie sie es nutzen wollen. 🙂

Wir freuen uns, Sie bei tollem Wetter begrüßen zu können.

%d Bloggern gefällt das: