Christas großer Tag

Und dann war es soweit: Es gab eine Interessentin für Christa, die ihr auch nach dem ersten Kennenlernen immer noch eine Chance geben wollte. Also kam sie nochmal vorbei zum weiteren Kennenlernen, und dann war da auch schon der Probetag. Christa wurde morgens um 9 Uhr abgeholt und hat den Tag in ihrem zukünftigen neuen Zuhause verbracht. Das klappte auch ziemlich gut : Zum Schluss nahm Christa sogar die Leckerlies aus der Hand. Nach einem kurzen Gespräch hatten wir einen zweiten Termin für einen Probetag vereinbart, bei dem Christa sogar über Nacht blieb und mit an die Arbeit durfte. Dieser Probetag verlief super und nach einem schönen Telefonat machten wir aus, dass sie am 05.09. in ihr neues Zuhause ziehen sollte.

Heute war es dann tatsächlich soweit. Christa durfte Tierheim gegen Couch eintauschen. Wir und vor allem ihre Pflegemama Celina wünschen ihr viel Glück, alles Gute und noch ein langes Leben.

%d Bloggern gefällt das: