Bounty — Vermittlungshilfe —

Alter: * 2013

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Rasse: Border Collie

Größe: 48 cm

Bounty hat ein Zuhause gefunden.

Bounty verliert ihr Zuhause und wir bieten hier Vermittlungshilfe an, damit Bounty von ihrem jetzigen Zuhause aus in ihr neues Zuhause ziehen kann. Die Hündin wird wie folgt beschrieben:

Ich bin Border Collie Bounty, ca 48cm groß und 8 Jahre alt. Meine Pflegemama sagt ich bin ein kleiner Sonnenschein und eine Bereicherung für jedes Zuhause, dass ich eine sehr liebe Hündin, die sich schnell an Menschen bindet und sehr gehorsam ist. Menschen und Kinder finde ich wirklich toll und mag sehr ihnen zu gefallen.

Mit Katzen verstehe ich mich auch super, alles klappt reibungslos. Ich liebe Spaziergänge, neue Dinge zu entdecken, kenne das Hunde 1×1 und noch einiges drüber hinaus. Bin top fit, nicht kastriert und würde mich nur freuen, wenn bald was gegen mein Zahnstein getan wird. Mein Geschäft erledige ich stets draußen, sodass ihr euch um eure Teppiche keine Sorgen machen müsst.

An der Leine laufe ich schon gut, muss aber noch weiter üben bzw am Fuss laufen erinnert werden. Renne gerne um mein Bällchen zu holen, mag apportieren und kann mir vorstellen, dass mir auch Agility gut gefallen würde. Ich kann problemlos alleine bleiben und warte geduldig bis jemand wieder da ist.

Am liebsten wäre ich ein Einzelhund, denn es ist mal passiert, dass mir ein Chihuahua zuviel wurde, mir sind alle Sicherungen durchgebrannt und ich hab ihn gebissen. Deshalb musste ich da leider raus.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir aktive Menschen, die nicht nur den ganzen Tag auf der Couch hocken, sondern mit mir tagsüber viele Abenteuer bestreiten und mir abends den Bauch kraulen. Ich bin kein Notfall und nicht als Coronatrost zu haben. Meine Pflegemama nimmt sich Zeit und möchte genau wissen, wo ich hinkommen soll und wird sicher alles prüfen, damit es mir in Zukunft an nichts fehlt. Toll wären Menschen mit einem Haus und Garten oder einem Bauernhof. Hundeerfahrung wäre schön, vielleicht hilft ihr mir dann das Geschehene zu verarbeiten, damit ich andere Hunde wieder gerne mag. Hab ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch bitte telefonisch unter 0163 2600289 oder WhatsApp und erzählt was über euch. Ich warte gespannt. Bis bald, eure Bounty!

%d Bloggern gefällt das: