Viele tolle Spenden

In den letzten Wochen erreichten uns wieder ganz tolle Spenden, für die wir Ihnen von Herzen „Danke“ sagen möchten.

Danken wollen wir jedem Spender, der in unsere Spendenbox in den Lebensmittel-/Baumärkten Futter und Sachspenden reinlegt. Hier ganz besonders Spendern aus dem Rewe Markt in Romrod. Unser Lumi hat sich sichtlich über diese Leckerei gefreut. Vielen Dank!

Dann kam wieder ein voll gepacktes Paket für unsere Rollihündin Moya von den zwei lieben Frauen Kara & Kristiane. Gezielt haben sie nachgefragt was für Moya wichtig ist und schon ging die wertvolle Fracht auf den Weg zu uns. Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung für Moya.

Und wieder ein riesen Dankeschön an das Ehepaar Scheld aus Laubach. Das Auto vollbeladen mit gaaaanz viel Futter und hilfreichen Sachspenden, machten sie sich auf den Weg zu uns. Vielen, vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an Steffi Reschke. Sie unterstützt uns immer aus der Ferne. Wo gerade Not ist, sei es beim Kittenfutter aktuell, hält sie kurz Rücksprache mit uns was gebraucht wird und schickt umgehend um die 100, 200 oder auch mal 300 Dosen an wertvollem Futter auf die Reise zu uns. Das ist nicht selbstverständlich und da wollen wir nochmal von Herzen „Danke“ sagen.

Und wieder ein liebes bekanntes Gesicht beglückte uns heute mit mehreren Ladungen voller hochwertiger Spenden. Saskia Helm & Friends könnte man diese Spendengemeinschaft schon nennen, sammelten wieder fleißig und sobald das Auto voll ist, wird unser Tierheim angesteuert. Wahnsinn, Jeden Monat kommt Frau Helm zu uns und bringt uns so viele tolle Sachen. Von Herzen ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten!!!

Allen Spendern ein riesen Dankeschön!!!! Sie unterstützen uns und unsere Arbeit ganz toll.

%d Bloggern gefällt das: