Schutzengel brachten 157€ ein

Lydia Wagner und ihre Jugendlichen waren wieder total fleißig und erstellten in den Tierheim Aktionstagen im Ferienprogramm der Jugendarbeit Aulatal-Geistal wundervolle Holz Schutzengel.

Am ersten Tag trafen sich die 10 Teenies zum Herstellen von 50 Holzscheit Schutzengeln. Am zweiten Tag wurde ein Stand vor dem Tierheim aufgestellt und viele der schönen Engel verkauft, sodass eine Spendensumme von 157€ dem Tierheim übergeben werden konnte. Ein paar übrige Engel werden noch dem Spendenflohmarkt des Tierheims zur Verfügung gestellt, die man dann dort ersteigern kann.

„Es hat allen viel Freude gemacht, besonders auch das Gassi gehen und Katzen streicheln!“ so Frau Wagner.

Wir möchten uns wieder ganz herzlichen bei der tollen Gruppe bedanken. Sie lassen sich immer wieder etwas tolles Neues einfallen und überraschen uns damit. Einfach klasse! Und wir freuen uns immer besonders, wenn Kinder und Jugendliche im Tierschutz engagiert sind und sie herangeführt werden. Eine tolle Unterstützung durch Frau Wagner und ihre Jungendlichen! Vielen, vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: