Physiostunde für Eddi

Pampelmuse, Sirius, Winnie, Fedja und Kater Knöpfchen durften schon in den Genuss der entspannenden Handgriffe von Chris Metzger, Hundekrankengymnastin & Tierheilpraktikerin aus Butzbach, kommen.

Nun durfte auch Eddi einen Besuch in der Praxis abstatten. Er lebt derzeit auf Trainingsstelle und sein Pflegefrauchen war so lieb und ist mit ihm und seinen Hundefreunden nach Butzbach gefahren. Ein Danke an der Stelle, dass sie ihm das ermöglicht und mit ihm die Termine wahrnimmt. Chris Metzger hat sich erstmal ein Überblick über seine körperliche Verfassung gemacht, seine Muskulatur ist gut aufgestellt und dann ging es auch schon los. Eddi kam in den Genuss einer osteopathischen Behandlung und diese hat er super mitgemacht. Nun heißt es-: die Muskulatur noch weiter stärken. Er war über die gesamte Dauer sehr entspannt, neugierig aufgeschlossen – wie es in seiner Natur liegt – und anhand der Bilder sieht man auch, dass es allen dort gefallen hat und es ein wirklich entspanntes Umfeld ist.

Vielen lieben Dank, liebe Chris, dass du dich unseren Bewohnern mit Handicap annimmst und sie so ein Stück auf ihrem Weg begleitest. Deine Handgriffe sind Gold wert und die Tiere zeigen direkt, wie gut es ihnen tut.

Eddi ist auch noch auf der Suche nach sein Für-immer-Zuhause. Klicken sie hier, um auf sein Profil zu gelangen.

%d Bloggern gefällt das: