Immer diese Azubis….

Kater Knöpfchen „Windelstürmer“ befindet sich noch immer in der Abteilung „Büro“ und bekam diesmal einen wichtigen Auftrag, den er als nächstes zu erledigen hatte. Aufmerksam hörte er zu… Schließlich ging es um Fördermittel.

Schien alle soweit klar zu sein. Also auf ans Werk. Als wir später schauten, war er leider noch nicht wirklich weit gekommen. Hier ein bissl verzettelt, da ein bissl geträumt, doch Fachchinesisch….

Also erklärten wir es nochmal und füllten mit ihm die Anträge aus. Er wusste auf einmal genau was man wo eintragen musste und wo man unterschreiben sollte…. Wichtiger Punkt war für ihn „Sonstiges“ – ein neues Spielzimmer…. Naja gut. Man kann es ja mal versuchen….

Nun ja, wir sind guter Dinge mit ihm. Sehen aber seine Stärken irgendwie nicht so ganz in der Verwaltung. 🙂

%d Bloggern gefällt das: