So viele tolle Spenden

Wir möchten wieder „Danke“ sagen für die vielen, absolut großartigen Spenden, die uns die letzten Tagen erreicht haben. So toll!!! Und manche sogar ganz speziell für die ein oder andere Bewohnerin. Ui was waren die Augen groß. Aber lesen sie selbst. Absolut rührend.

Ein Sack Spezial-Trockenfutter kam für unsere Sirius von einer anonymen Spenderin. Durch ihre Allergie, ist dieses Futter für sie perfekt. Hier möchten wir direkt allen anonymen Spendern ein „Dankeschön“ aussprechen. Vielen, vielen Dank für die hilfreichen Spenden die uns erreichen!

Ein großes Paket mit 22 hochwertigen Nassfutterdosen kam von unserer lieben Frau Hofmann aus Grebenhain. Vielen lieben Dank für ihre hilfreichen Futterspenden die uns das Jahr über erreichen!!!

Und auch ehemalige Bewohner grüßen uns, indem sie für aktuelle Bewohner ein Paket schicken. Von unserem lieben Rehlein kam ein ganz tolles Paket und nicht nur für die Bewohner, auch für die Mitarbeiter war etwas mit dabei. Wir haben uns sehr gefreut. Vielen lieben Dank!!!

Gleich ein ganzes Körbchen mit Decke und alles was das Hundeherz begehrt wurde bei uns von Daniela Straube für Hund Luzie abgegeben. Was für eine absolut süße Spende! Wir haben uns riesig gefreut und Luzie bekommt ein rundum Sorglos Paket. Ganz lieben Dank!!!

Und hier hat unsere Moya Post bekommen! Das Schicksal der Hundedame bewegte sogar bis nach Irland! Kara & Kristiane – zwei Frauen die eine Auffangstation in Irland führen, schickten ein absolut großartiges und unheimlich nützliches Paket an unsere Hundedame. Wir schicken ein großes Dankeschön nach Irland und freuen uns riesig über die Sachen.

Und hier trauten wir unseren Augen kaum. Die Firma Schwalm Hydraulik fuhr mit einem Gabelstapler vor und brachte uns Paletten mit so wichtigem Katzenstreu und Katzen- und Hundetrockenfutter. Vielen, vielen Dank für die große Spende. Hund Helga nahm sofort die Lieferung ab und prüfte die Qualität. 🙂 Hat alles mit Note „sehr gut“ bestanden.

Wieder einmal können wir nur „Danke“ sagen und ihnen unsere besten Wünschen senden. Es ist so toll zu sehen, dass sie an unsere Tierchen denken und uns so unterstützen die Mägen zu füllen und darüber hinaus noch besondere Schmankerl zu verteilen. Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: