Christas Ausflug in den Tierpark

Hündin Christa lebt auf einer Pflegestelle bei einer Mitarbeiterin von uns und erlebt so einiges. Was sie heute Besonderes erlebt hat, erzählt ihre Pflegestelle:

Heute war ein spannender Tag für Christa, denn es ging in den Tierpark. Erstmal eine Stunde Auto fahren, was Christa mittlerweile super meistert und mit den beiden anderen Hunden im Kofferraum, fällt es ihr noch leichter sich etwas zu entspannen.

Dort angekommen ging es auch direkt los zu den ersten Tieren. Christa ist super mitgelaufen und hat sich alle Tiere ganz genau angeguckt und beobachtet. Am Meisten haben es ihr die Wildschweine angetan. Von denen wollte sie gar nicht mehr weg.

Als wir wieder Zuhause waren, fiel Christa erschöpft ins Körbchen und war innerhalb von Sekunden eingeschlafen.

Was ein toller Ausflug und Christa wird jetzt sicherlich nochmal im Traumland dort sein… bei ihren Wildschweinen. 🙂

%d Bloggern gefällt das: