Knöpfchen und die Physio

Wenn man Knöpfchen in seiner Physiotherapie so sieht, könnte man meinen, er hätte das schon immer gemacht. Ganz cool macht er alles mit. Er merkt bestimmt, dass es ihm hilft und es dadurch immer besser klappt mit dem Laufen. Hier ein paar Bilder aus der Therapiestunde:

Schon bemerkenswert wie cool Knöpfchen ist. Hier ein kleines Video aus der Therapie:

Und damit man sehen kann, dass es etwas bringt und wie erfolgreich es bereits bis jetzt schon ist, ein kleiner Auszug aus seinem Laufprofil:

Ja so ein Tag schlaucht und Knöpfchen macht sich wieder auf den Heimweg.

Es ist einfach ein Wunder. Knöpfchen, seine Pflegestelle und unser Tierheim möchten an der Stelle nochmal ganz herzlich Frau Metzger mit ihrer Physiopraxis in Butzbach danken, die unsere Handicaptiere sooooo toll mit der Therapie unterstützt. Vielen, vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das: