Einweihung des Katzenfreilaufs

Noch ist der Katzenfreilauf nicht ganz fertig, aber der Außenbereich ist nah dran, so dass Katzen bald einziehen können. Am kommenden Donnerstag (3.6.) wollen wir eine kleine Einweihung des neu gestalteten Katzenfreilaufs machen. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln. Ein ganz großer Dank geht dabei an Wally und Angie, die in ihrer freien Zeit ehrenamtlich den Freilauf gestaltet haben. Ganz viele tolle Ideen flossen ein und wurden toll umgesetzt.

Wer Interesse hat, kann die kleine Einweihung ab 13Uhr außerhalb vom Zaun aus mitverfolgen. Bitte achten Sie selbständig auf die Einhaltung der Regeln, denn auch wenn alles gelockert wird, bitten wir um Vorsicht. Aber für alle Gäste gibt es an dem Tag noch ein bissl mehr. Diana Weise wird mit ihrem Schnüffelteppichstand da sein und Sigrun Rühl mit ihren wundervollen handgemachten Artikeln.

Wir freuen uns schon sehr.

Leider ist es bei dieser Einweihung, wie bisher auch, nicht möglich einfach nach Belieben durchs Tierheim zu schlendern. Daher stehen die Stände auch wie gehabt vor dem Tierheim. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.

%d Bloggern gefällt das: