Den Spendern sei Dank

Wir möchten uns wieder bei einigen Spendern bedanken, die uns die letzten Wochen so reich beschenkt haben.

Ein riesen Dankeschön geht an die liebe Steffi Reschke. Steffi strickt für ihr Leben gern und hat es sich zur Aufgabe gemacht, so Geld für unser Tierheim einzusammeln, was sie dann in Futter umwandelt oder was eben ganz dringend gebraucht wird. Durch ihren Fleiß kamen im Zeitraum von gut 2 Wochen fast 500 der kleinen Gourmet Gold Dosen für unsere Katzen an. Welch ein Geschenk!!! Unsere Katzen lieben es und genießen diese Kostbarkeiten mit lautem Schmatzen. Auch wenn Steffi immer betont, dass sie ja leider so weit weg wohnt und gern viel mehr machen würde: Das ist soooo ein großes Geschenk und ist doch schon viel. Und dafür sind wir sehr dankbar! Vielen Dank für deinen Einsatz liebe Steffi.

Ein weiteres Dankeschön geht an das Ehepaar Bernd und Ute Ide. Sie kamen mit ganz vielen tollen und hilfreichen Sachen, die bei uns u.a. am Wunschzaun dran stehen. Eine großartige Hilfe. Vielen lieben Dank liebes Ehepaar Ide.

Und nochmal beschenkte uns die Futterscheune aus Lauterbach/Maar. Wir sagen vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Frau Wölm brachte uns Sachspenden ins Tierheim, damit diese hoffentlich für uns Geld einbringen, wenn sie im Spendenflohmarkt verkauft oder hoffentlich in naher Zukunft in wieder stattfindenden Tombola-Aktionen verlost werden. Lieben Dank dafür.

Allen weiteren Spendern ein riesen Dankeschön!!! Wir können es immer wieder nur sagen: Ohne ihre Unterstützung könnten wir unsere Arbeit nicht machen. Danke!

%d Bloggern gefällt das: