Tolle Spenden und eine gute Nachricht

Vor gut 2 Jahren haben sich Frau und Herr Kövago bei uns die kleine Safira abgeholt in ein traumhaftes Zuhause. Ein schwerer Schicksalsschlag, schlimme Verdachtsdiagnosen und Eingriffe mussten die Eheleute verkraften und ihr kleiner, inzwischen recht großer Schatz stand ihnen immer zur Seite und half ihnen Schritt für Schritt über diesen Berg ungewisser Zukunft.
Hinter diesem Berg kam die erlösende Diagnose…. Alles wird gut…. und Frau und Herr Kövago besuchten uns voller Lebensmut und Freude.

Mal ganz nebenbei zückten Sie 500 Euro für unsere Tiere aus ihrer Hosentasche.

DANKE, wir freuen uns riesig, dass so viele Menschen an unsere Tiere denken.

Tiere für Menschen
Menschen für Tiere

Des weiteren wollten wir uns auch gern noch bei diesen lieben Spendern bedanken, die uns am Wochenende tolle Futterspenden vorbei gebracht haben. Ganz, ganz lieben Dank!

%d Bloggern gefällt das: