Spenden-Report

Gern möchten wir wieder mit einem Bericht „Danke“ sagen. Danke für die vielen tollen Spenden, die uns in den vergangenen 2 Wochen erreicht haben und uns in unserer Arbeit unterstützen.

Es gibt ehemalige Tierheimbewohner, die vergessen uns einfach nicht und lassen immer mal wieder über Frauchen oder Herrchen, Pakete schicken. So auch die beiden Kater Kaspar und Kaito, die bereits Anfang 2018 ausgezogen sind. Von ihnen haben wir über ihr Frauchen Ilona Mertens, ein tolles Paket für die aktuellen Bewohner erhalten. Ganz lieben Dank euch!!!

Auch ein großes Dankeschön kam vom ehemaligen Bewohner Sparky. Er ließ über seine Besitzer dem Tierheimteam ein Dankeschön überbringen. Ui, da durften sogar die Menschen mal knabbern. Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut!!! Auch danke an die Überbringerin Heike Weißbeck. 🙂

Und Saskia Helm kam mit dem Auto wieder randvoll vorgefahren. Langsam machen wir uns Gedanken ob das Auto noch reicht oder ob bald ein Bus angeschafft werden soll 😀 – wir sind immer fassungslos wieviel Frau Helm und ihre Freunde und Familie für uns, Monat für Monat, zusammen sammeln. Wahnsinn. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung. Ja auch ihr Hund kommt aus unserem Tierheim. Immer toll, wenn wir sehen, was aus ihnen geworden ist. Soooo, toll.

Eine tolle Geldspenden über 100€ haben wir von Herrn Herbst aus Alsfeld erhalten. Lieber Herr Herbst, vielen Dank für die tolle und sehr hilfreiche Geldspende! Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Ein herzliches Dankeschön an Familie Bachmann. Sie haben uns viele nützliche Sachen gespendet. Büromaterial, Tierzubehör und Flohmarktartikel. Material, dass uns im Tierheimalltag gut unterstützt und hilft. Vielen, vielen Dank.

So vielen tolle Spenden. Und Sie alle unterstützen uns so toll, dass wir Ihnen einfach immer wieder nur „DANKE“ sagen können.

%d Bloggern gefällt das: