Grüße von Momo

Hallo liebes Tierheim Team!
Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken für den schönen Aufenthalt bei euch. Nächste Woche habe ich meinen Zahnarzt Termin und ich und meine Familie hoffen das ich dann noch besser fressen kann. Was nicht heißt das ich dies nicht tue, es schmeckt einfach viel zu gut. Vor allem die Leckerchen!!!!!
Meine Medikamente nehme ich auch brav, versteckt in (Käse, Kochwurst, Rindergehacktes)
Das Spazierengehen macht mir riesigen spaß, da ich auch schon ohne Leine laufen darf, so schaffe ich bis zu 6km, meine Familie geht 4 mal am Tag und mit mir noch zwischen durch, damit mir wegen der Medikamente kein Missgeschick passiert.
Es wird viel gekuschelt. Abends gibt es immer die Frage wo schläft Frauchen.
Somit verbleibe ich und meine ganze Familie mit freundlichem Gruß und vor allem bleibt alle Gesund.

MOMO

%d Bloggern gefällt das: