Ehrenamtstag im Tierheim

Heike und Sascha Weißbeck absolvierten bereits ihren zweiten Volunteer Tag zu Gunsten unserer Tiere!!!

Diesmal war die Hundefutterkammer dran. Die Regalböden bogen sich schon aufgrund des enormen Gewichts der Dosen so stark durch, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis diese irgendwann nachgeben würden. Dank extra starken Böden, die vorher noch zugeschnitten wurden, dürfte dies nun der Vergangenheit angehören und die Dosen können wieder sicher und vor allem gerade gestapelt werden.

Aber nicht nur die Regalböden wurden ausgetauscht. Auch wurde eine Ablage, bzw. eine Erweiterung an die Küchenzeile angebracht, so dass der Platz noch besser genutzt werden kann.

Unsere Allrounder Heike und Sascha haben wieder super Arbeit geleistet und unseren Arbeitsalltag ein Stück mehr erleichtert. Vielen Dank euch Beiden!!!

%d Bloggern gefällt das: