Den Spendern ein Dank

Und wieder durften wir in den vergangen Tagen viele tolle Spenden von ihnen erhalten. Das ist so toll und hilft uns sehr.

Die liebe Familie Dörscheln kam von weiter her und brachte uns ein Auto voll beladen mit Sachspenden vorbei. Putzmittel, Bettchen, Tierzubehör, Bürobedarf – lauter wichtige und sehr hilfreiche Sachen. Vielen, vielen Dank für die tolle Spende.

Und noch eine wichtige und hilfreiche Spende erreichte uns von diesen lieben Spendern. Vielen, vielen Dank!

Einen Gruß der mit einer Futterspende verbunden war, überbrachte unsere liebe Bärbel Braun von der Futterscheune in Maar. Vielen herzlichen Dank für die hilfreiche Futterspende!

Und unsere Mitarbeiterin Tina ließ es sich nicht nehmen die mitgebrachten Futterspenden vom Rewe in Romrod in Empfang zu nehmen. Sogleich wurden sie auch sehr interessiert beschnuppert und einer Qualitätskontrolle unterzogen. 🙂 Unsere liebe Agnes leert die dortige Spendenbox und brachte uns ihre Spenden vorbei. Vielen lieben Dank allen, die in die Spendenboxen eine Kleinigkeit für unsere Vierbeiner rein legen.

Jede Spende zählt und ist wichtig. Daher nochmal allen Spendern ein riesen Dankeschön!!!

%d Bloggern gefällt das: