Berik bei Hundefriseur Francisco

Am gestrigen Montag war ein großer Tag für Hund Berik. Denn er hatte einen Termin beim Hundefriseur Francisco de Assis Ferreira de Vasconcellos in Frankfurt. Sein Fell benötigte eine Pflege, die wir nicht aufbringen konnten und Francisco bot an, dass er Berik ehrenamtlich schneiden würde. Er kannte Berik bereits von einem Dreh von „Hund, Katze, Maus“ auf VOX und so war er kein unbekannter Hund. Also machten sich Tierpflegerin Sonja Dank und Beriks Vertraute Elvira Lanzenlechner auf, um ihn zu Francisco nach Frankfurt in seinen Hundesalon zu bringen.

Ein paar Stunden später kam ein ganz neuer Berik aus der Tür. Ein neues Körpergefühl muss das für ihn sein.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei Francisco für den ehrenamtlichen Einsatz und bei Elvira Lanzenlechner, dass sie Berik begleitet hat!!!

%d Bloggern gefällt das: