Unsere aktuellen Projekte

Wir möchten es unseren Tierheimbewohnern immer so schön wie möglich machen und für die Zeit, in der wir sie beherbergen dürfen, eben liebevoll und wohnlich gestalten.

So sind wir einmal an unserem Katzenfreilaufzimmer dran! Das Blau wirkte kühl und auch die Einrichtung war schon sehr beansprucht.

Innen sowie außen, soll es viel freundlicher für unsere Samtpfoten werden. Schnell wurde dann Pinsel und Farbe in die Hand genommen und los ging es auch schon:

Abkleben, weißen und dann natürlich Farbe!!!

Und da wir hier auch eine wirklich tolle Künstlerin mit unserer Katharina haben, werden noch viele tolle Details entstehen.

Ist das nicht wundervoll?!

Aber nicht nur die Katzen dürfen sich auf eine schönere Umgebung freuen. Der Hundefreilauf wird auch neu gemacht. Hier wird fleißig angepackt und wir sind gespannt wie es weiter geht. Nach und nach werden wir immer mal wieder neue Fortschritte posten. Vielleicht warten wir auch und zeigen dann die fertigen Projekte. Mal schauen 🙂

%d Bloggern gefällt das: