Große Spende und tolle Sicherheitsgurte

Eine riesen große Spende möchten wir Ihnen, liebe Leser, natürlich nicht vorenthalten und uns auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei den Spendern, dem Ehepaar Weißbeck, bedanken.

Kurz vor Ostern kamen Heike und Sascha Weißbeck mit ihrem großen Anhänger sowie dem Kofferraum, voller Spenden angefahren. Unsere Mitarbeiterin Jessica Dank (siehe Foto) holte gleich unseren großen Lastenwagen um die tollen Sachen direkt in die Futterkammern und ins Lager zu verräumen. Vielen, vielen Dank liebe Heike und lieber Sascha für eure tolle Unterstützung!

Und noch etwas ganz Tolles! Sascha stellt diese Dogwalker / Sicherheitsgurte selbst her und hat uns welche gemacht. Ist das nicht klasse?! Auch hier ein riesen Dankeschön! Was für eine tolle Idee.

%d Bloggern gefällt das: