Europäisch Kurzhaar seit 14.02.2021 / 21:00 UHR in 63679 Schotten/Rainrod

Finn wird vermisst !

Art: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Name: Finn


Vermisst seit: 14.02.2021 / 21:00 UHR

Schotten / Rainrod, Frankfurterstr. 35

Wir vermissen unseren Kater Finn.
Finn ist ein Grau getigerter Kater, 6 Jahre alt und leidenschaftlicher Freigänger. Er ist oftmals bei uns im Hinterhof auf dem Reiterhof wo er sich sehr wohl fühlt und auch die Pferde akzeptieren wohl seine ruhige Art. .

Finn ist seit 6 Wochen nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist sehr zutraulich, nicht ängstlich, 6 Jahre alt, kastriert aber leider nicht gechipt oder tätowiert. Er ist nicht scheu, schmust ganz gerne und sabbert dann auch. Er ist ziemlich dreist wenn es um essen geht und er liebt Kartoffelchips.

Wir vermuten, dass er wie im Herbst schon einmal, von jemandem der denkt Finn hätte kein zuhause, eingesperrt wird. Wer uns etwas zum Verbleib unserer Katze sagen kann soll sich bitte melden!

Angela Bradshaw magnus-koenig@web.de

Tel.-Nr. 06044/ 7619 132

%d Bloggern gefällt das: