Erfolgr. Pflanzenverkauf + Dank an Spender

Am gestrigen Freitag war Justina Pfau mit ganz vielen kleinen Pflänzchen, die nach einem Zuhause gesucht haben, bei uns am Tierheim und verkaufte sie zu unserem Gunsten. Wir waren sprachlos, als Justina uns am Ende des Tages die Einnahmen überreichte. Über 100€ kamen zusammen und viele Pflänzchen sind nun glücklich adoptiert worden und freuen sich schon in ihrem neuen Zuhause eingepflanzt zu werden. Wir haben hier noch ein paar Eindrücke von Gestern für Sie:

Liebe Justina, nochmals vielen, vielen Dank für deinen Einsatz. Deine Leckerlies sind ja schon immer bei unseren vierbeinigen Bewohnern begehrt und nun vermittelst du sogar Pflänzchen in liebevolle Zuhause. 🙂 Absolut klasse. Vielen Dank.

Wir möchten uns aber noch bei weiteren Spendern bedanken:

Sie ist schon ein bekanntes Gesicht und eine so wertvolle und liebe Unterstützerin. Saskia Helm kam Anfang der Woche wieder mit einem Auto voller Spenden vorgefahren. Ihr Familien- und Bekanntenkreis sammelt immer fleißig mit und einmal im Monat können wir sogar schon mit ihrem Erscheinen rechnen. Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die tolle Unterstützung! Hier ist für jeden wieder was dabei. Klasse!

Und noch einer wirklich aktiven und fleißigen Unterstützerin möchten wir hier ein Dankeschön sagen. Sie strickt nicht nur Socken im Auftrag, um uns dann den Erlös zu spenden, sie unterstützt uns auch immer mit Futter, was wir aktuell dringend gebrauchen können. Nun kamen 245 Dosen Gourmet Gold Katzenfutter an. Und auch davor kamen immer wieder riesige Zooplus Pakete an. Wow was für ein Segen für unsere Miezen. Vielen, vielen Dank liebe Steffi Reschke! Deine Unterstützung ist einfach großartig!

Und auch allen anderen Spendern sagen wir ein riesen Dankeschön für ihre tolle und absolut wertvolle Unterstützung. Egal auf welchem Weg und in welcher Art!!!

%d Bloggern gefällt das: