Danke an den Spendenflohmarkt

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Gruppe des Spendenflohmarkts bedanken!

Als uns die Nachricht eben erreichte, dass diese Gruppe für den Monat März fantastische 1815,84€ eingenommen hat, konnten wir unseren Ohren kaum trauen. Es ist einfach toll, was diese Menschen gemeinsam auf die Beine stellen um uns zu unterstützen.

Wer den Spendenflohmarkt nicht kennt: Dies ist eine private Gruppe auf Facebook, die eigenständig ins Leben gerufen wurde, um uns zu unterstützen. In kompletter Eigenregie werden dort Sachen (wie auf Ebay) versteigert und jeder kann und darf dort Mitglied werden. Es wird empfohlen die Regeln vorab zu lesen und bei offenen Fragen die Admins anzuschreiben. Jeder ist Willkommen und darf dort kaufen und auch tolle Sachen verkaufen!

Durch die vielen tollen Auktionen, der teils neuen und neuwertigen Sachen, kommen solche tollen Summen zustande, die uns soooo sehr helfen. Da werden auch mal richtig Auktionen aufgefahren oder absolute Highlights versteigert.

Wir sagen ein riesen Dankeschön an die Admin-Damen Bärbel Braun, Janine Sacher, Sandra Ramge, Agnes Mrugala, Janina Fröhlich und Corinna Hoser sowie an alle Käufer und Verkäufer, die all das möglich machen!!!!

Und wer möchte, der darf auf Klick von diesem Link, gern direkt zu der Gruppe: https://www.facebook.com/groups/SpendenflohmarktfuerdasAlsfelderTierheim

Welch tolle Überraschung zu Oster. Vielen Dank!

%d Bloggern gefällt das: