28.03. Schnüffelteppich- und Ostergeschenkverkauf

Oh was freuen wir uns wieder, dass Frau Weise nochmal ganz kurz vor Ostern zu uns kommt und ihre beliebten und schon über die Grenzen hinaus berühmten Schnüffelteppiche verkauft.

Welche Fellnase möchte nicht auch gern an Ostern einen gut gefüllten Schnüffelteppich haben?

Tolle Farben und viel Auswahl wird es wieder geben. Also schnell nochmal den Termin in den Kalender notieren:

Sonntag, 28.03.21 ab 14 Uhr

Vielen lieben Dank an Familie Weise und wir hoffen auf schönes Wetter und viele Interessenten (natürlich alles nach den Richtlinien).

Aber nicht nur Frau Weise kommt. Die liebe Sigrun Rühl, die wundervolle Geschenkverpackungen selbst herstellt, kommt auch. Ganz liebevoll, bis ins kleinste Detail perfekt, sind ihre Sachen. So kann man Leckereien wundervoll „verpackt“ verschenken und Osterkörbchen, Eier und Co. eine absolut tolle Note geben. Aber sehen sie selbst:

%d Bloggern gefällt das: