Der große Moment!!!

DAAAAAAAA kommt eeeeeeer!!!!!!!

Das ist kaum auszuhalten!!!!!

Welch große Freude!!!!! Sieht er nicht fantastisch aus?! Wir sind alle soooooo froh. Was fällt uns ein Stein vom Herzen. So ein großer Schritt!!!! Endlich kann er die Klinik verlassen!!!

Danke an jeden, der die Daumen gedrückt hat, der unterstützt hat, der ganz viele gute Wünsche Franz geschickt hat und nie die Hoffnung und den Glauben an ihn aufgegeben hat. Was für ein Kämpfer! Wir freuen uns schon jetzt darauf, wie es weiter geht und halten Sie natürlich alle auf dem Laufenden!!! Daaaaaanke

Update 16:15Uhr: Angekommen!!!! Frau Freiling und Franz lesen den wundersüßen Brief vom Klinik Team!!! Ein Traum wird in Erfüllung gehen. Seht euch das nur an.

Update 11:50Uhr: Panne! Zündspule defekt. Einmal Retour und Auto tauschen, dann nochmal die

Reise antreten. Hui was ein aufregender Tag!

%d Bloggern gefällt das: