Yuki und Shiro

Vermittlungshilfe – bitte kontaktieren Sie direkt die Besitzer. Vielen Dank!

Hallo wir sind Shiro (ganz weiß) und Yuki (weiß mit Schwarzen Fleck auf dem Rücken rechts und einem kleinen Fleck auf dem rechten Kopf)
wie alt wir sind wissen wir leider nicht. Mindestens aber 10 Jahre. Ursprünglich hatte uns einfach jemand vor das Tierheim in Lauterbach zusammen mit unserer Mutter abgestellt. Unsere Mutter ist jetzt mittlerweile verstorben. Wir zwei sind noch nie getrennt worden und wollen auch zusammen bleiben.
Wer uns gerne ein neues Zuhause geben möchte kann sich bei unserer Familie 06648-9118788 melden. Da wir aus dem Lauterbacher Tierschutz kommen, muss bei unserer Übernahme das Tierheim informiert werden wo wir untergekommen sind.

Gerne kann auch bei jedem Chinchilla die zugehörige Voliere und Zubehör übernommen werden.
Ein Futterproviant geben wir auf jeden Fall mit damit sich die Fellnasen gut und langsam in ihrem neuen Heim eingewöhnen können.

Wir würden uns über einen erfahrenen Halter freuen der ein artgerechtes Zuhause bieten kann. Uns ist es wichtig zu wissen, daß die 4 ein gutes zu Hause mit Artgenossen finden.
Will und Tom geben wir nur an jemanden ab, der Chinchillas vergesselschaften kann. Shiro und Yuki sind ein gutes Team und müssen zusammen bleiben.

Gesundheitliche Probleme scheinen nicht zu bestehen.
Das Futter besteht aus hochwertigen Chinchilla Mischfutter mit vielen Raufassern. Die Zähne scheinen in Ordnung zu sein.
Yuki neigt zu sehr trockenen Füßen.

%d Bloggern gefällt das: