Will

Vermittlungshilfe – bitte kontaktieren Sie die Besitzer direkt. Vielen Dank!

Hallo ich bin Will und bin ein ca. 20 Jahre junges Chinchilla Böcken. Leider habe ich vor einiger Zeit meinen langjährigen Partner/Bruder verloren. Mit dem anderen Böckchen vertrage ich mich nicht und meine Familie hat leider keine Erfahrung mit Vergesellschaftung. Ich würde mich über ein schönes neues Zuhause bei einem erfahrenen Halter und auch über Gesellschaft von Artgenossen freuen. Ich bin kastriert und stamme aus dem Tierheim in Hanau (2008).
Wer mir für meine restliche Zeit ein schönes Heim bieten kann, kann sich gerne bei meiner Familie 06648-9118788 melden.

Gerne kann auch bei jedem Chinchilla die zugehörige Voliere und Zubehör übernommen werden.
Ein Futterproviant geben wir auf jeden Fall mit damit sich die Fellnasen gut und langsam in ihrem neuen Heim eingewöhnen können.

Wir würden uns über einen erfahrenen Halter freuen der ein artgerechtes Zuhause bieten kann. Uns ist es wichtig zu wissen, daß die 4 ein gutes zu Hause mit Artgenossen finden.
Will und Tom geben wir nur an jemanden ab, der Chinchillas vergesselschaften kann. Shiro und Yuki sind ein gutes Team und müssen zusammen bleiben.

Gesundheitliche Probleme scheinen nicht zu bestehen.
Das Futter besteht aus hochwertigen Chinchilla Mischfutter mit vielen Raufassern. Die Zähne scheinen in Ordnung zu sein.

%d Bloggern gefällt das: