3x großes Dankeschön

Wir möchten gern ein großes Dankeschön an Frau Katarina Geller-Herr sagen. Vor Weihnachten füllte Sie als Weihnachtsgeschenk einen großen Teil unserer Futterkammer auf und kam vergangene Woche nochmal mit einer großen Fuhre von Nass- und Trockenfutter für unsere Hunde und Katzen und ganz viel Hipp Brei zum Päppeln. Ein riesen Dankeschön an Frau Geller-Herr. Diese Unterstützung ist so toll und so wichtig.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an den Fressnapf Markt in Alsfeld. Dieser spendete uns einen tollen großen Kratzbaum. Kaum war er im Tierheim angekommen wurde er aufgebaut und sogleich in Beschlag genommen. Kater Blacky überprüfte ihn sofort auf Tauglichkeit und befand ihn für „absolut tauglich“. Nun erfreuen sich viele Miezen an ihm. Vielen, vielen Dank an das Fressnapf-Team für die schöne Spende.

Und aller guten Dinge sind 3! Das Gesicht kennt man mittlerweile auch schon. Einmal im Monat kommt sie mit all den Spenden, die sie und ihre Familie / Freunde für uns sammeln. Und nun war es wieder soweit. Ein volles Auto mit sooo vielen tollen Sachen. Herzlichen Dank liebe Saskia Helm für den unermüdlichen Sammeleinsatz für unser Tierheim. Ganz klasse. Richte allen helfenden Hände bitte unseren tiefsten Dank aus.

Man kann Ihnen allen, die spenden und uns so unterstützen, gar nicht genug „Danke“ sagen, denn nur durch Sie können wir unsere Arbeit machen und den Tieren einen warmen Platz bieten. Vielen lieben Dank!

%d Bloggern gefällt das: