Wahnsinns Spende

Wir trauten unseren Augen kaum, als ein Herr mit der Spende, die sein Kater Tigger bei ihm in Auftrag gegeben hat, vorgefahren kam.

300! Gläschen Hipp Rind und Huhn für unsere Schwachen und Kranken, zum Päppeln und Aufbauen, brachte uns dieser Herr, der anonym bleiben möchte. Lieber Tigger, wir sagen ganz, ganz lieben Dank, dass du für deine Artgenossen so viel gespendet hast und dass das deine Besitzer sogar ohne wenn und aber ausgeführt haben. 🙂 Wahnsinn. Wir sind unendlich glücklich und dankbar über diese Spende!!! Und was wir auch noch unbedingt lobenswert erwähnen wollen: Ein Dank geht an die Drogerie Müller in Alsfeld, denn diese unterstützten den Einkauf nochmal mit 10% Rabatt.

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!!!! Absolut großartig.

Und noch eine großartige Spende kam in der Zeit. Eine Palette des Tierschutz-Shops (mittlerweile VETO) wurde uns angeliefert. Hier kommen ganz viele Spender zusammen und jedem der dort gespendet und gekauft hat möchten wir auch noch ein großes Dankeschön aussprechen. Richtig toll. Wir sind sehr glücklich.

%d Bloggern gefällt das: