Sammy

Rasse: EKH

Alter: ca. 2015-2018

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

Sammy hat ein Zuhause gefunden.

Sammy, so wurde er von der Finderin benannt, lebte in einem abbruchreifen Haus in der Alsfelder Innenstadt. Er wurde dort täglich von der Finderin liebevoll gepäppelt. Nun ist er bei uns ins Tierheim eingezogen.

Sammy ist ca. 3 bis 5 Jahre alt und noch unkastriert. Er ist ein ganz lieber Kater und sehr verschmust. Sammy genießt schnurrend Streicheleinheiten und lässt sich sogar hochheben. Ein absoluter Traumkater. Wenn er etwas nicht möchte, dann geht er einfach und das sollte man auch respektieren.

Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang nach der Eingewöhnungszeit. Wer Interesse an dem tollen Kater hat, meldet sich bitte unter der 06631-2800 oder 0177-2831307.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: