Nicky – Vermittlungshilfe-

VERMITTLUNGSHILFE

Nicky, eine Türkisch-Angora-Mix Dame, sitzt in unserem Partnertierheim Gießen und wird leider immer übersehen, daher kam ein Hilferuf, ob wir sie nicht auch teilen können. Können wir gar nicht verstehen, dass so eine bezaubernde Katze übersehen wird und helfen natürlich gern. Hier eine kurze Beschreibung von der Dame:

Nicky ist eine sehr charakterstarke Katze und benötigt Zeit um sich einzugewöhnen. Andere Katzen mag sie überhaupt nicht und Kinder sollten auch schon älter sein. Sie sitzt jetzt schon eine ganze Weile bei uns und wird von jedem übersehen.

Nicky ist ein echter Hingucker mit ihren verschiedenfarbigen Augen, jedoch ist die kapriziöse Dame keine Katze für jedermann. Die weiße Schönheit ist sehr zurückhaltend und sucht ein ruhiges Zuhause, wo man Verständnis für ihre Allüren hat und ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um Vertrauen zu ihren neuen Menschen aufzubauen.

Nicki mag es nicht, wenn man sich ihr zu schnell nähert, sie möchte das Tempo des Kennenlernens gerne selbst bestimmen. Hier im Tierheim haben wir intensiv Clicker-Training mit ihr gemacht, was ihr sehr großen Spaß macht und auch hilft, das Vertrauen zu ihr aufzubauen. Wünschenswert wäre es natürlich, wenn der neue Besitzer dieses Training weiter beibehalten würde.

Leider hat Nicky schon zwei mal ihr Zuhause verloren, so dass wir jetzt natürlich hoffen, dass sie endlich ihr “richtiges Heim” findet.

Hier der Link zu Nicky: https://tsv-giessen.de/?product=nicky

Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Tierschutzverein Gießen in Verbindung.

%d Bloggern gefällt das: