Herr Roth

Rasse: EKH

Alter: ca. 08.2015

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: rot-getigert

Haltung: Freigang

Herr Roth hat ein Zuhause gefunden!

Er ist ein absolut lieber, selbstbewusster und toller verschmuster Kerl, der ein klitzekleines Handicap hat. Er hat eine Blasenentzündung, die in Behandlung ist. Er versucht sich vorbildlich auf dem Katzenklo und setzt kleinere Urinpfützchen perfekt darin ab. Es ist noch ein kleiner Weg, der mit ihm gegangen werden muss, aber er macht das ganz toll. Näheres kann Ihnen auch gern unsere Tierärztin im Gespräch erläutern. Herr Roth hat in seinem jungen Leben schon ein bisschen was erlebt. Er hat ein Wirbelsäulentrauma sowie einen alten Beckenbruch. Er bewegt sich dennoch verdammt gut (siehe Video) und kommt (fast) überall von selbst hin wo er auch hin möchte. Große Hindernisse kann er eher nicht erklimmen oder überspringen.

Herr Roth kommt weitestgehend gut mit Hunden aus, hier entscheidet wohl auch bei ihm die Sympathie, aber leider so gar nicht mit seinen Artgenossen. Er sollte daher ein Einzelprinz sein und sein neues Zuhause ganz für sich bewohnen. Herr Roth ist ein richtig toller Kater, der sehr viel Freude bringen wird. Toll wäre auch eine rüstige Seniorin oder ein rüstiger Senior, der den ganze Tag um ihn rum ist und wo er immer jemanden an seiner Seite hat. Da hätte der Schmusekater bestimmt sehr viel Freude dran. Aber auch eine Familie wäre klasse, denn er mag es im Mittelpunkt zu stehen und auch Trubel macht ihm nichts aus.

Wenn Sie Herrn Roth kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns, damit wir den Kontakt mit der Pflegestelle herstellen können.

Johanna Pertl und ein anonymer Pate sind Herr Roth´s Paten. Vielen Dank dafür!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

Und dieses zuckersüße Bild wurde extra für unsere Homepage gemalt. Lukas hat Herrn Roth ziemlich gut getroffen, oder?! 🙂

%d Bloggern gefällt das: