AEM Alsfeld spendet neue Telefonanlage

Welch große, große Freude!!!! Die neue Telefonanlage ist seit Mitte Januar in Betrieb und eine absolute Erleichterung in unserer Tierheimarbeit.

Nach unserem Aufruf im Dezember meldete sich noch am gleichen Tag die Firma AEM aus Alsfeld, die uns eine komplett neue Anlage – auf unsere Bedürfnisse sogar angepasst – spenden wollte. Nach kurzen Gesprächen stand fest was wir benötigten und schon wurde sie bestellt. Wir zählten schon die Tage, denn mit nur einem funktionierenden Telefon war der Tierheimalltag schon eine echte Herausforderung.

Am 11. Januar war es dann endlich soweit. Zwei AEM-Mitarbeiter installierten die neue Anlage und wir konnten endlich wieder mit stabiler Verbindung und mehreren Mobilteilen telefonieren. Und unsere Bürodamen durften sich sogar über Headsets freuen.

Wir sind unheimlich glücklich und möchten uns ganz, ganz herzlich bei der Firma AEM aus Alsfeld bedanken, dass sie uns so eine tolle Anlage gespendet haben und dies auch so zeitnah umgesetzt wurden. Vielen, vielen Dank!!!

Obergasse 40-42, 36304 Alsfeld

Weitere Spender:

Einen Dank möchten wir noch aussprechen! Dieser geht an die Eheleute Pia und Daniel Diebel. Auch sie haben unseren Hilferuf gelesen und uns 125€ für die Anlage gespendet. Vielen, vielen Dank.

Und noch ein großer Dank geht an Marvin Helm, der mit seiner Firma DekoBoxx aus Dransfeld (bei Göttingen) eigentlich auch die Anlage bezuschussen wollte, aber als er hörte, dass wir bereits eine gespendet bekommen, wandelte er 125€ in Futterspenden um. Vielen lieben Dank dafür!!!

Sollten wir hier noch jmd. vergessen haben, der auch für die Anlage gespendet hat, so war dies keine Absicht und gern tragen wir ihn/sie hier noch nach.

Kann man eigentlich genug „Danke“ sagen? Wir glauben nicht, denn wir wollen uns auch noch bei Ihnen allen bedanken, die unseren Hilferuf auf Facebook gelesen haben und ihn geteilt haben. Denn nur durch das „Teilen“ erreichen wir die breite Bevölkerung und nur so kommt der ein oder andere Hilferuf genau an die richtige Person, die helfen kann und will. Oftmals denkt man, dass man durch das Teilen eines Beitrags doch eh nichts erreichen kann, aber weit gefehlt: Manchmal ist genau das der Schlüssel, damit etwas erfolgreich werden kann. Sei es bei unseren Tieren, die so evtl. ein neues Zuhause finden oder eben bei Hilfsaufrufen. Daher ein großes Dankeschön an Sie da draußen vor dem PC, Tablet oder Handy, die unsere Beiträge so fleißig teilen! 🙂

%d Bloggern gefällt das: