Tolle Spenden zur Vorweihnachtszeit

Uns erreichten in der letzten Zeit wieder soooo tolle Spenden. Hier möchten wir uns bei einem anonymen Spender, bei Frau Schneemann und bei ProWin – Ehepaar Heuser bedanken!

Ein herzliches Dankeschön möchten wir einmal an den anonymen Spender sagen, der dieses Futterpaket plus 100€ in bar vor die Haustür einer lieben Tierschutzfreundin für uns gestellt hat. Vielen, vielen Dank!!!

Ein weiterer großer Dank geht an Frau Schneemann. Sie hat für unsere Tiere und sogar für unsere Mitarbeiter tolle Sachen mitgebracht. Vielen lieben Dank!

Und vielen Dank an das „ProWin“ Ehepaar Sonja und Roland Heuser. Stellvertretend für sie war ihr Sohn Dominik Scheig mit Freundin Maike Trams vor Ort und überbrachten die tollen Spenden. Eine ganze Menge an Kitten- und Erwachsenenfutter. Vielen, vielen Dank!!!

%d Bloggern gefällt das: