Lini wünscht frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!
Hier ist Lini. Ihr erinnert euch? Die querschnittsgelähmte Katze, die
bis vor kurzem noch im Tierheim Alsfeld auf ein neues Zuhause wartete.
Ich glaube es selbst manchmal nicht, aber nun bin ich schon fast 4
Wochen in meinem forever home! Am 1. Advent hat mich meine Mami aus dem Tierheim adoptiert und mir so ein geborgenes und sicheres Zuhause ermöglicht!
Hier habe ich sogar zwei Katzenkumpels, Milow und Mýval. Wenn ich im Garten bin, passt Milow immer auf mich auf. Mýval ist eher ein kleiner Rabauke und ärgert mich immer.
Meine Mami hat mir so viel ermöglicht – am Liebsten liege ich in meinem Katzenkinderwagen in der Wohnung oder fahre mit im Auto in meinem Katzensitz.  🐱

Dies ist nun mein erstes Weihnachten in meinem eigenen Zuhause und ich bin überglücklich.
Falls ihr meinen Alltag mitverfolgen möchtet, könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen (@handicat_lini). Da gibt es täglich Neuigkeiten aus meinem Leben!
Ich wünsche dem gesamten Tierheim-Team und allen Zwei- und Vierbeinern da draußen frohe und besinnliche Weihnachten. 🎅🏻🎄🎁
Alles Liebe, eure Lini 🐾 ❤️

%d Bloggern gefällt das: