Katinka

Alter: August 2010

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

Katinka hat ein Zuhause gefunden.

Hündin Katinka haben wir am 12.11.2020 von unserem Partnertierheim Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Katinka ist ein sehr menschenfreundlicher Hund und verträgt sich auch mit den meisten Hunden. Gerne stellt sie sich in der Hundegruppe in den Vordergrund, weshalb wir denken, dass Katinka als Einzelhund besser im Zuhause aufgehoben ist, was aber natürlich Gemeinschaftsspaziergänge und Treffen nicht ausschließt, denn Hunde möchten auch immer mal hundisch kommunizieren. Auch wenn Katinka vielleicht schon etwas älter ist, merkt man ihr das überhaupt nicht an. Sie ist topfit, möchte gerne und viel Spazieren gehen, spielen und auch sie kann ruhig noch die Hundeschule besuchen.

Wir können uns Katinka auch gut in einer Familie vorstellen, aufgrund ihrer Größe sollten es aber vielleicht schon größere Kinder sein, keine Säuglinge oder Kleinkinder. Ob Katinka sich mit Katzen verträgt, können wir leider nicht sagen.

Lernen Sie Katinka nach telefonischer Terminvergabe ganz unverbindlich bei einem Besuch in unserem Tierheim kennen.

Vielen Dank der Patin Tamara Johanik!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: