Grüße von Merlin

Hallo liebes Team vom Tierheim in Alsfeld,

Ich habe mich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut in meiner neuen Familie eingelebt,jeder Start ist etwas schwierig da ich viele neue Sachen aufeinmal kennengelernt habe und ich kann gutes Berichten,ich habe meine Angst gegenüber Menschen,Autos und vielen anderen Umgebungsgeräuschen gut ablegen können.
Ab und zu trifft etwas neues auf mich zu wobei ich noch etwas ängstlich bin aber keine scheu zeige es kennenzulernen.
Meine Familie kümmert sich gut um mich,ich bekomme jeden Tag was zu Essen,habe ein Dach über den Kopf,einen warmen Schlafplatz und einen großen Garten wo ich rumtoben kann und Streicheleinheiten bekomme ich auch ganz viel.
Neue Freunde habe ich auch schon gefunden mit denen ich gerne spiele.
Mein Herrchen hat mir schon Kommandos beigebracht wie Sitz,Platz,Bleib und Pfötchen.
Ich lerne ganz schnell da alle sehr geduldig mit mir umgehen und die Leckerlies sind auch ganz gut.
Stubenrein bin ich auch ganz schnell geworden und kaputt habe ich noch nichts gemacht.
Mir gehts ganz gut und ihr braucht euch keine Sorgen machen.

Vielen Dank für alles.

Mit freundlichem Gruß
Euer Merlin & Familie Schneider

%d Bloggern gefällt das: