Ein schöner Sonntagnachmittag

Wir freuen uns immer sehr, wenn viele Gassigeher zu uns kommen um unseren Vierbeinern einen abwechslungsreichen Nachmittag zu bescheren.

Auch heute waren viele Gassigeher da, die unsere Senioren und auch die Handicap-Hundchen mit kleinen Runden und Streicheleinheiten beglückt haben. Einige erlebten heute sogar ihren ersten Gassigang. Dies erfordert viel Geduld und Zeit und trotz der Kälte haben unsere Hundchen all dies erfahren dürfen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an jeden Gassigeher!

Und dann gab es noch ein paar Überraschungen.

Die Altenburger Behindertengruppe stand vor unserem Tierheim mit einem Geschenk an die Vierbeiner. Sie haben Leberwurst-Kekse gebacken. Was für eine schöne Geste. Natürlich wurde sofort das Päckchen inspiziert. Vielen, vielen Dank dafür!!!!

Eine weitere Überraschung für unsere Mitarbeiter war das Päckchen von Katharina Spiegel, die einfach mal „Danke“ sagen wollte. Liebe Katharina, vielen, vielen Dank, dass du sogar unseren Mitarbeitern ein Geschenk machst. Sonst bekommen wir ja immer ganz tolle Futterpakete geschickt. Vielen Dank!

Aber das war noch nicht alles. Denn dieses Paket kam zu uns, aber leider wissen wir keinen Absender. Daher wollen wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bei dem/der Spender/in – den Spendern bedanken. Vielen, vielen Dank auch hier unbekannterweise.

Es war ein schöner, sehr kalter und dennoch fröhlicher Samstag. Vielen Dank, dass sie so für unsere Tierchen da sind!

%d Bloggern gefällt das: